Stahlhallen Planung nach Ihren Wünschen

Komplette Stahlhallen Planung nach Ihren Wünschen

Jeder Bauherr einer Stahlhalle will „seine“ Stahlhalle genau so gebaut haben, wie er es sich vorstellt, wie die speziellen Anforderungen es nötig machen und wie seine individuellen Wünsche darstellbar sind. Für einen Stahlhallenbauer nicht immer ganz einfach umzusetzen, aber eben auch eine Herausforderung, genau das „hinzukriegen“ was der Kunde wünscht. Das Hallenbau Meenen so etwas umsetzen kann, zeigen die vielseitigen Beispiele des Portfolio. Und damit der Bauherr voher weiss, wie der Neubau der Stahlhalle nachher aussieht, machen wir unsere Konzepte als 3D Entwurfsplanung. Eine solche Stahlhallen Planung geht natürlich nur mit einer konsequenten Kommunikation und einem genau abgestimmten Anforderungs-Profil. So planen wir Stahlhallen die alle zufriedenstellen – den Bauherrn und uns.

Planung

MEENEN HALLENBAU GMBH
Goebelstraße 51 · 28865 Lilienthal
Telefon: 0 42 98 - 93 57-0
E-Mail: info(at)hallenbau-meenen(dot)de

2016-2024 © FORUM W

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz