Moderner Stahlhallenbau aus Lilienthal bei Bremen mit viel Erfahrung

Erfahrung im Stahlhallenbau aus Lilienthal bei Bremen, bietet immense Vorteile für Bauherren

Was 1981 im kleinen Rahmen begann, Stahlhallenbau aus Lilienthal bei Bremen, ist heute zu einer Institution in Sachen Stahlhallenbau geworden. Das sind viele Jahre Erfahrung, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Das Stahlhallenbau-Programm von Hallenbau Meenen wurde im Laufe der Zeit von sogenannten Standardhallen aus Stahl kontinuierlich auf die Bedürfnisse des Marktes und den individuellen Wünschen der Kunden erweitert und ausgebaut. Geplant wurden jetzt auch Stahlhallen mit unverkennbaren Konstruktionen, speziellen Ausstattungen und Eigenschaften. Natürlich wurden beim Stahlhlhallenbau auch die Technik und Werkstoffe kontinuierlich angepasst. So gehört bei jedem Stahlhallenbau von Hallenbau Meenen die Erfahrung und modernste Technik eines Spezialisten automatisch dazu.

Geschäftsführer Bernhard Meenen

“Wir sind ein moderner Familienbetrieb in der zweiten Generation. Heute führe ich, als geschäftsführender Gesellschafter, das Unternehmen mit einem hocheffizienten  Mitarbeiterstab. Das garantiert kurze Entscheidungswege und schnelles,  unbürokratisches Handeln".
Bernhard Meenen

MEENEN HALLENBAU GMBH
Goebelstraße 51 · 28865 Lilienthal
Telefon: 0 42 98 - 93 57-0
E-Mail: info(at)hallenbau-meenen(dot)de

2016-2024 © FORUM W

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz